Ausgangspunkt unserer
heutigen Wanderung
war in Pulgarn.
Kurze Rast für eine Trink-
pause.
Unsere Musketiere hatten
heute ein klein wenig
gekränkelt!
Nach dem steilen Anstieg
gönnten wir uns eine
kleine Rastpause.
Gipfelfoto am Hohenstein.
Ein leider verdunsteter
Blick auf Linz.
Kurze Rast auf dem
Aussichtsplateau.
Abstieg vom Hohenstein.
Auf einem wunderschö-
nen Wanderweg spazier-
ten wir in Richtung Aus-
gangspunkt.
Die letzten Meter vor
Pulgarn.
Unseren Einkehrschwung
feierten wir in der
Pleschingerstube.