Ausgangspunkt unserer 

heutigen Wanderung

war in Pulgarn.

Kurze Rast für eine Trink-

pause.

Unsere Musketiere hatten

heute ein klein wenig

gekränkelt!

Nach dem steilen Anstieg

gönnten wir uns eine

kleine Rastpause.

Gipfelfoto am Hohenstein.

Ein leider verdunsteter

Blick auf Linz.

Kurze Rast auf dem

Aussichtsplateau.

Abstieg vom Hohenstein.

Auf einem wunderschö-

nen Wanderweg spazier-

ten wir in Richtung Aus-

gangspunkt.

Die letzten Meter vor

Pulgarn.

Unseren Einkehrschwung 

feierten wir in der

Pleschingerstube.

Besucherzaehler