Ausgangspunkt unserer

heutigen Wanderung war

beim Glockerwirt.

Ein Schotterweg führte

uns nach Berbersdorf.

Über den Hammerleiten-

weg ging es hinab zur

Mariengrotte.

Kurze Fotopause bei der

Mariengrotte.

Ein herrlicher Wanderweg

führte uns durch ein wunder-

schönes Waldstück.

Hier queren wir gerade

ein Indianerdorf.

Zeit für ein Schnapserl 

Hier passieren wir gerade

das kleine Örtchen

Loitzendorf.

Kurze Fotopause.

Den Einkehrschwung feier-

ten wir beim Glockerwirt.

Besucherzaehler