Ausgangspunkt unserer
heutigen Wanderung war
beim Glockerwirt.
Ein Schotterweg führte
uns nach Berbersdorf.
Über den Hammerleiten-
weg ging es hinab zur
Mariengrotte.
Kurze Fotopause bei der
Mariengrotte.
Ein herrlicher Wanderweg
führte uns durch ein wunder-
schönes Waldstück.
Hier queren wir gerade
ein Indianerdorf.
Zeit für ein Schnapserl
Hier passieren wir gerade
das kleine Örtchen
Loitzendorf.
Kurze Fotopause.
Den Einkehrschwung feier-
ten wir beim Glockerwirt.