Ausgangspunkt unserer 

heutigen Wanderung war der

Parkplatz am Altarm.

Weiter ging es vorbei an

einer Boots- Anlegestelle.

Christine betrachtet hier

einen wunderschönen ge-

schnitzten Bildstock.

Kurze Rast auf einer Liegebank.

Längere Rastpause zur Halb-

zeit unserer Tour an einer

Labestelle !!!

Bei dieser schönen Brücke

mussten wir unbedingt für

ein Foto innehalten !

Hier sind wir wieder auf dem

Rückweg zum Ausgangspunkt.

Ein wunderschöner Blick auf

Wallsee.

Einige unserer Wanderer

gesellten sich hier zum

Wassergeist.

Der Einkehrschwung wurde

heute im Gasthof Grünling

gefeiert.

Besucherzaehler