Die heutige Tour wurde 

beim Wirt auf der Fürling

gestartet.

Beim Bauernhaus Aichin-

ger machten wir eine kur-

ze Fotopause.

Wunderschöner Blick auf

das untere Mühlviertel.

Herrlicher Wanderweg

zum Matzeneder.

Schöne Teichanlage.

Nächste Teichanlage beim

Großpühringer.

Andi nimmt natürlich

wieder eine Abkürzung.

Große Pause mit unserer

Schnapsbar!!!

Hier führte uns der Wan-

derweg zurück nach

Fürling.

Unser Einkehrschwung

wurde beim Wirt auf der

Fürling abgehalten.

Besucherzaehler