Ausgangspunkt unserer

heutigen Wanderung war

beim Gasthaus auf der

Fürling.

Über die Maria Bründl Be-

zirksstrasse führte uns der

Weg weiter auf den GU 2.

Stetig hinauf ging es dann

zum Bauernhaus Ruhmer.

Ankunft beim Staninger,

wo wir ein Trinkpause

machten.

Im weiteren Verlauf trafen

wir auf die Pühringer Häuser.

Gleich erreichen wir den

höchsten Punkt unserer

heutigen Tour.

Ein traumhafter Blick auf

das Nebelmeer.

Ein wunderschöner Wander-

steig führte uns zurück

nach Fürling.

Der Einkehrschwung wurde

heute beim Wirt auf da

Fürling abgehalten.

Besucherzaehler