Ausgangspunkt unserer
heutigen Wanderung war
beim Gasthaus auf der
Fürling.
Über die Maria Bründl Be-
zirksstrasse führte uns der
Weg weiter auf den GU 2.
Stetig hinauf ging es dann
zum Bauernhaus Ruhmer.
Ankunft beim Staninger,
wo wir ein Trinkpause
machten.
Im weiteren Verlauf trafen
wir auf die Pühringer Häuser.
Gleich erreichen wir den
höchsten Punkt unserer
heutigen Tour.
Ein traumhafter Blick auf
das Nebelmeer.
Ein wunderschöner Wander-
steig führte uns zurück
nach Fürling.
Der Einkehrschwung wurde
heute beim Wirt auf da
Fürling abgehalten.