Heute sind wir beim Gast-

hof Seehaus gestartet.

Hier führte uns ein wunder-

schöner Pfad durch einen

Jungwald.

Ein erster Blick auf den

Almsee und die wunder-

schöne Bergwelt.

Hier erhaschen wir einen 

schönen Blick auf den

Anfang vom Almsee.

Ein Blick für Götter!!!!!!

Alle genossen die herr-

liche Idylle.

Nach dem Abstieg vom

Ameisstein wurde der

Almsee umrundet.

Ein wunderschöner Steig

führte uns zum Gasthaus

Seehaus.

Kurze Rastpause bei einem

herrlichen Blick auf die

Bergwelt am Almsee.

Den Einkehrschwung feierten wir im Gasthof

Seehaus.

Besucherzaehler