Heute sind wir beim Gast-
hof Seehaus gestartet.
Hier führte uns ein wunder-
schöner Pfad durch einen
Jungwald.
Ein erster Blick auf den
Almsee und die wunder-
schöne Bergwelt.
Hier erhaschen wir einen
schönen Blick auf den
Anfang vom Almsee.
Ein Blick für Götter!!!!!!
Alle genossen die herr-
liche Idylle.
Nach dem Abstieg vom
Ameisstein wurde der
Almsee umrundet.
Ein wunderschöner Steig
führte uns zum Gasthaus
Seehaus.
Kurze Rastpause bei einem
herrlichen Blick auf die
Bergwelt am Almsee.
Den Einkehrschwung feierten wir im Gasthof
Seehaus.